Artikel-Inhalt von Sommer 2017: Neues vom Ambiance

Unser Restaurant schmückt sich seit neuestem mit dem Namenszusatz «Creativ» und unser Elektrowagen erhält einen neuen Look.

Seit Kurzem darf sich unser Gilde Restaurant mit dem Zusatz «Creativ» schmücken. Zahlreiche Events wie zum Beispiel das Single Malt Dinner oder die Schnitzelpartys sowie die abwechslungsreichen Menü-Kreationen unseres Chef de Cuisines, Florian Reichert, haben uns zu dieser Namensänderung bewogen.

Ausserdem: Unser Elektrowagen bekommt in diesem Frühling einen neuen Look. Der Tesla muss sich auf grosse Konkurrenz gefasst machen!

In unserer 32. Wintersaison konnten wir wieder sehr herzliche und treue Gäste bei uns begrüssen. Auf einen tollen Sommer 2017 mit viel Sonnenschein und guter Laune, freut sich das ganze Ambiance Team auf Ihr Wiedersehen in Zermatt.