Artikel-Inhalt von Sommer 2017: Neuigkeiten der Familie Köslich

Michèle klettert weiter die Karriereleiter in der Gastro-Branche nach oben. Währenddessen leitet Hannelore voller elan das Ambiance, André arbeitet an seiner Topform und Alain absolviert ein Rezeptions-Praktikum in einem Zürcher Hotel.

Ende 2016 wurde Michèle zur Verbandssekretärin von über 300 Betrieben ernannt, die der Gilde etablierter Schweizer Gastronome angehören. In ihrer neuen Position kann sie mit vielen Führungspartnern zusammen arbeiten und bekommt so einen neuen Einblick in die gastronomische Welt der Schweiz. Mit viel Begeisterung und Leidenschaft sowie grossem Engagement lanciert Michèle mit dem Verband zahlreiche neue Projekte.

Alain hat die Küche vermehrt Florian überlassen und das A-Team den Winter über an der Rezeption unterstützt. Seit Mitte März absolviert Alain sein Praktikum an der Rezeption im neu eröffneten 25h Hotel in Zürich. Das Praktikum ist Teil seiner Ausbildung an der Hotelfachschule in Luzern. Nach Luzern wird er im August zurückkehren. Im November folgt ein besonderes Highlight: Alain wird in der Sendung «Beef Club»zu sehen sein, welche auf Sat 1 Schweiz ausgestrahlt wird. Die Dreharbeiten dazu fanden bereits im vergangenen März statt.

An vorderster Front und mit ungebrochener Freude und Unterstützung unseres A-Teams leitet Hannelore das Ambiance gewohnt souverän.

Andrés Gesundheitszustand entwickelt sich seit Januar sehr positiv. Zurzeit befindet er sich im Aufbautraining: Im Sommer wird er sich also in Topform unter die Gäste mischen können.