Artikel-Inhalt von Willkommen Florian!

Mit Florian heissen wir ein neues Teammitglied bei uns im Ambiance willkommen und freuen uns über seine Entscheidung, uns in der Sommersaison tatkräftig zu unterstützen.

Florian absolviert – genau wie Alain – die Hotelfachschule in Luzern. In der letzten Herbst-/Wintersaison haben die beiden gemeinsam die Ambiance-Küche geführt und unsere Gäste mit vielseitigen Gerichten verwöhnt. Dabei liess Florian seine ganze Erfahrung aus zahlreichen Saisonstellen in 5-Sterne-Superior Hotels – von Lenk über St. Moritz bis nach Ascona – einfliessen.

Und weil es Florian in Zermatt und bei uns so gut gefällt, wird er für unsere Gäste auch in den nächsten Monaten kreative Menüs auf die Teller zaubern.

Übrigens: Florian lässt Sie an seinen Ideen teilhaben und weiht Sie in die Geheimnisse seiner Kochkunst ein: In den Sommermonaten 2016 bietete er exklusiv für unsere Gäste Kochkurse an.